Login
Benutzername
Passwort
 

Registrieren

Frank Meinecke 08/2002

Philosophie der Firma dbfactory

Alle von dbfactory übernommenen Projekte werden sorgfältig und leidenschaftlich ausgeführt. Leidenschaft geht einher mit Kreativität und erzeugt Freude bei der Projektdurchführung, auch beim Kunden. Gemäss der Überzeugung 'Alles ist möglich' werden Projektpläne zusammen mit dem Kunden entwickelt, indem alle aus einem Brainstorming entstandenen Ideen und Möglichkeiten abgewogen werden.
Auf ein ansprechendes Design wird ebenfalls viel Wert gelegt, es soll den Zweck und die Philosophie des Kunden, der das Projekt in Auftrag gibt, unterstreichen.
Die Firma dbfactory wurde 03/2003 gegründet. Bisher gibt es einen sehr engagierten Mitarbeiter: Frank Meinecke. Von Beruf Diplom Chemiker ist er seit 1998 als Programmierer tätig, wie schon einige Male während seines Studiums.
Das Outing mit der eigenen Firma war nur konsequent, da die meisten Projekte auf freiberuflicher Basis durchgeführt wurden.

Diese Website

wird erweitert und verbessert, wann immer Zeit dazu übrig ist. Sie soll auch programmiertechnisch interessant werden, während sie zur Zeit eher einfach programmiert ist. Hauptaugenmerk ist bisher das design (hat doch watt, oder?).
Ich, Frank Meinecke, benutze Zend Studio 5.1.0 zur Entwicklung; für mich ein konfortabler Editor, durchaus vergleichbar mit Microsoft Visual Studio. Die Wahl fiel im Oktober 2004 auch deshalb auf Zend Studio, weil es schon damals Unterstützung für pHp 5.0 geboten hatte.
Der Inhalt dieser Site ist absichtlich nicht klinisch firmenorientiert, sondern ist auch Portal für meine Person, also Frank Meinecke. Private Dinge fliessen mit ein und Einblick in mein Büro wird hier gewährt.
 
dbfactory
Frank Meinecke
Steinbeck 51
42119 Wuppertal
Tel. 0202 - 298 99 26
Mobil: 0171 - 266 31 13
frank_meinecke@web.de
Ich unterstütze die Initiative
Gegen Software-Patente!